Seiten

27.11.2016

Patches and fishnet...




Jeans Patches - New Look
Lackschuhe - Tamaris
Fishnetsocken - Asos
Cargo Jacke - H&M
Patches - Only


Ich will ja niemanden neidisch machen, aber, wenn ihr das lest, bin ich gerade bei 30 Grad und Sonnenschein in der Sonne Mexikos unterwegs. :)
Wie ihr vielleicht eh schon von Instagram wisst. Also diesen Teil des Posts schreib ich gerade von einem ziemlich perfekten, fast menschenleeren, feinen Sandstrand mit bester View auf das Meer. #holidayswag
So. Jetzt aber mal wech mit dem Winterblues, nech... Denn abgesehen von dem hässlichen Matsch und der hässlichen Farbe des Himmels, ist die aktuelle Season meine Lieblings-Fashion-Zeit. Schwarz, grau, dunkle Farben. Machen irgendwie depri, könnte man meinen, aber sehen einfach edel aus. Wie bekämpft ihr denn den Winterblues? Ich werde da immer zum Teejunkie. Und mein Wasserkocherverschleiß schießt exponential in die Höhe. Wieso das fragt ihr euch bestimmt...
ich konsumiere also literweise Tee am Tag. Ich dachte ja immer meine Lieblingssorte "Türkischer Apfel" von Teekanne kann nichts vom Thrönchen stoßen. Bis ich den Caramel Apple Pie probiert hab. Sehr süffig, yum! Ziemlich süß, aber ich mag es so. Am Abend trink ich dann immer noch einen Kräutertee. Manchmal mit Honig. Da red ich mir dann ein, dass Kräutertee ganz besonders entspannend wirkt und so. Die Teeblätter sollen dann auch direkt mit sprudelnd heißem Wasser übergossen werden. Das hatte dann bei mir zur Folge, dass ich meinem Wasserkocher den Gnadenstoß verpasst hab. Denn sobald das Wasser sprudelte, hab ich's zu den Kräutern in die Kanne gegossen. Dadurch sind die Heizstäbe oder was auch immer da das Wasser zum kochen bringt, durchgebrannt. Nummer 1. Missmutig über meine eigene Zerstörungstat hab ich natürlich gemeckert, was das Zeug hält.
Harmoniebedürftig hat mir meine Mutti kurz drauf ganz freundlicherweise einen Wasserkocher vor die Tür gestellt. Den hab ich entdeckt, als ich am nächsten Morgen schlaftrunken meine Wohnung verlassen wollte und den Wasserkocher im hohen Bogen durch die Gegend gekickt hab. Nummer 2.
Nummer 3: Als ich vor Kurzem auf der Arbeit mit dem Wasserkocher einen ganzen Stromausfall über mehrere Büros hinweg ausgelöst hatte, ist eine andere Geschichte...

Patches sind übrigens mein absoluter Favorit gerade, hab ich euch hier und hier schon vorgeschwärmt :) Eigentlich ziemlich egal, ob aufgeklebt oder genäht. Die Jacke ist übrigens selfmade...






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen