18.09.2016

Stockerpoint ♥ Wiesn-Auftakt...

Wiesensaison eröffnet, yay yay.
Eigentlich wollte ich euch ein Outfit mit Dirndl vorgestellen, denn es gibt gerade soooo viele schöne Dirndl. Ein rosa Dirndl mit taupe-farbener, durchsichtiger Spitzenschürze vielleicht? Sowas hab ich vor Augen. ;) Aber da  ich allerdings schon einige Dirndl in rot, lila, grün und hellblau meinen Kleiderschrank schmücken und Topfenknödel sei Dank meine Lederhose ohnehin nicht mehr gepasst hat und ich mit dieser hier auch schon lange liebäugele, stand die Kaufentscheidung fest. Hach, ich liebe es einfach, wenn sich Käufe so logisch erklären und rechtfertigen lassen. Toll oder? :) Und darum musste ich euch die jetzt einfach zeigen. :)




Am Montag kam die schon zum zweiten Mal zum Einsatz und, ja ähm, wurde wieder bis an die Grenzen auf Tauglichkeit getestet. Taugt, kann ich euch sagen. 14 Stunden lang durfte die neue Lederhose mit mir durch den Tag feiern. Schön war's. Anstrengend war's. Aber geil. Montag Morgen war wieder unser bereits berühmter und sehr begehrter Hausfrauenfrühschoppen. Der Tag ging sowas von mies los. Denn unser bestelltes Großraumtaxi kam einfach mal ne halbe Stunde zu spät?!! Meine Anrufe wurden gekonnt ignoriert und die Nummer konnte irgendwann gar nicht mehr angewählt werden. Als wir uns dann eine spontane Notlösung basteln mussten, ich gekocht habe vor Wut, der Rest der Mädels schon eine Weile vor dem Zelt auf uns wartete, mussten wir uns dann vom Taxifahrer auch noch anmeckern lassen, dass wir nicht mehr am vereinbarten Treffpunkt anzufinden wären. Eine halbe Stunde später als ausgemacht! So eine Frechheit aber auch, von uns! den armen Taxifahrer so zu versetzen! "Tage mit miesem Start enden meistens geil", hab ich zu meinen besten Freundinnen gesagt. Und genau so haben wir es umgesetzt. Nichtsahnend entwickelte sich der Tag zu einer Riesengaudi, angefangen auf dem Fest, mit ca 450 anderen Frauen, Männer durften nur zur Bewirtung teilnehmen, aber waren natürlich heiß begehrt. ;) Nach Sektempfang und Frühstücksbuffet ging's los. Von jung bis "alt", tanzten alle auf den Bänken und die Gaudi war perfekt.
Nach kurzer "Mittagspause" planten wir dann spontan, in einer kleinen Runde, einem harten Kern, die Party einfach auf der Terasse einer Liebsten fortzusetzen. Danke an dieser Stelle für diese grandiose Idee mit der spontanen, megacoolen After Party, liebe Maus! :-* =) . Wir hatten ultra viel Spaß und hoffen einfach, dass uns niemand beobachtet hat. Ende der detaillierten Berichterstattung. :P
Ich wünsche euch bzw. uns allen einen super schönen Wiesn-Zeit Auftakt! :)


Bluse - Almsach
Hose - Stockerpoint
Tasche - Liu Jo
Boots - Gabor
Socken - Monsoon 
Uhr - Cluse
Kette - Christ
Armband - Michael Kors
Lippenstift - Astor














1 Kommentar:

  1. so witzig,
    ich befasse mich momentan auch mit dem oktoberfest-thema
    für mich das erste mal
    tolle auswahl liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen