02.05.2016

Favorite Five May...




Die Favorite Five, die eigentlich in den April sollten. Hat ja super geklappt. :D Ich wollte das am Wochenende posten und -Maifest sei Dank (keine falschen Gedanken: hinter der Bar, nicht davor :P )- haben sich meine Schlafenszeiten ein wenig gen Sonnenaufgang verschoben. Ich kann aber auch nicht einfach ins Bett gehen, wenn ich um 5 Uhr am Morgen nach Hause komme, sondern hab noch ein Stündchen aufgeräumt und so dies und das erledigt. *kopfschüttel* Am Sonntagabend ist mir dann aufgefallen, dass ja bereits Mai ist und sich das mit den Favorite Five im April dann auch erledigt hat...
Und beinahe wären die auch schon wieder komplett schwarz ausgefallen. Weiß auch nicht, wann ich so ein Gruftie geworden bin. Nur leider seh ich oft etwas schönes in einer schönen Farbe, schau's mir genauer an, seh die weiteren Farbauswahlen, denk mir: "Oh, geil, gibt's auch in schwarz!", kauf es in schwarz. Meeeep.
Ein paar kurze Worte zu meiner Selection:
Ich will diese Valentinooooooooooo Lock Bag! Aber das wird wohl für immer ein Wunsch bleiben. 
Ich hab mir bereits letzte Woche ein Longshirt zugelegt. In schwarz, wer hätt's gedacht. Aber wenn ich was gut finde, brauch ich unbedingt noch eins. :) Und vielleicht noch eins. :) (Mein nächster Post wird euch das wieder erklären.)
Zum Offshoulder- und Culottes-Trend? Basically no words needed. An wem das bisher vorbeigegangen ist, nunja, hm, dafür habt ihr ja mich. :) Achtung!, der Besserwisser-Beitrag: Offshoulder nicht verwechseln mit dem Cold-Shoulder-Schnitt ;) Wird aber trotzdem oft als offshoulder bezeichnet.
Die Boots mit Cutouts im Trekking-Style. Der weiße Sohlen-Trend geht weiter, yippie-ay-yay!!


-1- Culottes Jumpsuit - Bershka
-2- Crossbody bag - Valentino
-3- Offshoulder Kleid - Asos
-4- Longshirt mit Schlitz - Even&Odd
-5- Sandal-Boots - Even&Odd




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen