21.03.2016

Favorite Five März

Mein Märzoutfit sieht ziemlich moody und grudgy aus, dabei soll es eigentlich eine Frühjahrsvariante sein. :)  Egal, denn die Hauptrolle spielt die Bomberjacke. Ihr Herzchen, eine Bomberjacke muss diesen Frühling unbedingt in euren Kleiderschrank! Genau diese von New Look hab ich mir schon zugelegt. :) Das Outfit dazu wurde auch schon geshootet, ich werd es euch dann nach meinem Kuba Urlaub (hüpf hüpf hüpf ♥ ) zeigen. Und naja, ihr kennt ja mein Farbenfaible bei Lieblingsstücken... Ich denke, so ein Exemplar in hell kann auch nicht schaden. ;)




Shop the look:

Bomberjacke - New Look
Air Max Thea Black - Nike
Shirtkleid - Vero Moda
Kette - Asos
Mini Mac - Rebecca Minkoff







1 Kommentar:

  1. Ui da sind ja viele hübsche Dinge dabei.. das Shirtkleid stell ich mir richtig super zu einer schwarzen Leggings vor - und die Schuhe hab ich in weiß zuhause und liebe sie! Die sind so irre bequem! Nur von den Bomberjacken bin ich (momentan noch?) nicht so angetan.. aber wer weiß - vielleicht wird das ja noch :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen