27.03.2016

Craving pink accessories...




Habt ihr mal beobachtet wie schön eigentlich Tulpen sind? :) Jedes Jahr auf's Neue, wenn wir wieder mit großen Schritten auf den Frühling zugehen, fällt mir auf, wie die Blümchen in ihren bunten Farben gute Laune verbreiten. Deswegen hab ich auch gleich mal den gelben Tulpenstrauß bei meiner Mama aus dem Flur geklaut. Zuerst nur für ein paar Fotos und dann hab ich vergessen den wieder zurück in den Flur zu stellen, lalalalala. 
Wenn ihr diesen Post hier lest, werd ich schon zu rhythmischen Salsa Sounds einen Cocktail trinken und eine fette Zigarre rauchen. Naja so oder so ähnlich muss dieses Flair in Kuba auf jeden Fall sein *träum*. Das südamerikanisches Lebensgefühl ist einfach was ganz besonderes. Auf Instagram könnt ihr meine Eindrücke auch etwas "liver" verfolgen.
jetzt erstmal zu ein paar Frühlingsgoodies. Mal wieder in meiner ♥-Farbe rosé.

















Metallic Sneaker - Lost Ink
Sonnenbrille - New Look
Ohrstecker - New Look
Lippenstift - Maybelline Blushed Nudes //157
Nagellack - essence The Nudes //07



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen