20.12.2015

Performance...



Heute gibt es mal ein Outfit der anderen Art :) Wer fleißig Pläne schmiedet, im neuen Jahr den Hintern sportlich hochzukriegen, kann sich hier ein wenig von mir motivieren lassen. :P Also, mal ganz ehrlich, mir macht es mehr Spaß, die Hanteln zu schwingen, wenn man dabei ein schönes Outfit an hat, tshehe, und wenn es dann auch noch neu ist... Uuuuiuiui. Dieses Outfit hat extra für euch gewartet, bis es ausgeführt werden darf. Ich weiß gar nicht, welches Piece ich aus dem Outfit am schönsten finden soll... Ich mein.. Das Shirt: Weiß mit rosé, ehm hallo?! Wieso ist Nike da nicht eher drauf gekommen?? Solche Ombre Fitness Tights suche ich schon länger, die hier ist zwar kein Sports-Brand, aber erfüllt genauso ihren Zweck und ich finde die Farbkombi einfach super, noch dazu ist die gar nicht teuer! Jetzt zum Clou des ganzen Ensembles: Die Nike Air Thea beobachte ich schon seit genau einem Jahr. Nach einer Odysee an Sales-Status (ja, das ist der Plural von Status!) von verfügbar, aber irgendwie doch teuer, über ausverkauft zu wieder erhältlich, aber noch zu teuer, SIND SIE JETZT IM SALE!!!! IN WEISS!!! *wir rollen uns vor Freude über den Boden so geil ist das! Findet ihr auch, nicht wahr? :D



















Shirt - Nike
Tights - Even&Odd
Sneakers - Nike
 Headband - Nike







1 Kommentar: