24.04.2015

Duffle Fever...

Wohaaaa, ich bin ganz stolz auf mich, da ich am vergangenen Wochenende tatsächlich ein wenig umbaufreie Zeit hatte, hab ich viel frische Luft genießen können. Und das natürlich gleich mal sportlich genutzt :) Die geplante Fahrradtour (diesmal sogar 40km tschackaaaa, wer mir auf Instagram folgt, hat es schon gesehen) ins idyllische Seligenstadt umgesetzt und uns aber auch mit einem Eis belohnt. Dabei hab ich wieder die Sorte Rhabarber für mich entdeckt :) Hatte ich, glaube ich, im letzten Jahr bereits mal probiert, und schmeckt immernoch. Ich esse generell Rhabarber sehr gerne, umso besser, dass viele Biergärten und Cafés das jetzt auch als Schorle anbieten. Bei einem kurzen Break over im Biergarten auf dem Nachhauseweg unserer Tour war mein neues Lieblingsgetränk jedoch schon ausverkauft, hmm :(

Guten Start ins neue Wochenende, ihr Lieben :) Schauen wir mal, was Samstag und Sonntag so bringen...




Ich muss euch heute wieder ein Sommer Outfit zeigen, warum auch nicht, fühlt sich ja an wie Sommer :) Mein kleines Highlight sind gerade diese Dufflebags, Taschen in Beutelform, die ich euch bei meinem letzten Outfit schon gezeigt hab. Bestenfalls noch mit Fransen, so wie hier auch wieder :) Oder eben aber auch als Rucksack, ungewöhnlich, wer hätte gedacht, dass Rucksäcke nochmal so in Mode kommen? Ich glaube MCM war da in der letzten Sommersaison ein wenig Vorreiter und jetzt sind sie in allen Farben auf aller Rücken :) Ich brauch auch noch einen :P
Aber jetzt erstmal zum Dufflebag-Outfit... ;)










Bluse - H&M
Jeans - Mango
Ombre Jeanshemd - Mango
Duffle Bag - Even&Odd / Zalando
Espadrilles - Anna Field / Zalando
Kette - H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen