10.03.2015

Home is where the heart is...



Home is where the heart is...
Demnach wäre ich überall zuhause. Ich kann schon einige Orte auf der Landkarte ankreuzen und wenn ich so zurückdenke, kann ich spontan von keinem Ort, an dem ich bisher war, behaupten, dass ich es total schrecklich fand. Im Gegenteil, manchmal geht es mir so, dass ich ein kleines Stück Seele auf Reisen zurücklasse, welches nicht mehr mit in meine Heimat kommt. Dann hab ich mich einfach verliebt, in die Gegend, in die Menschen, in die Atmosphäre und das Flair, das dieser Ort einfach mit sich gebracht hat. Letzte Woche war es mal wieder so, unser jährlicher Skitrip stand an und es war wirklich EINFACH NUR DER KNALLER. Auf der Heimreise musste ich einfach zu meiner Freundin sagen: Früher, wenn ich mit meiner Family aus dem Skiurlaub zurückgefahren bin, hab ich die ganze Heimreise geweint! (Verrückt nicht? O_O) Gerade geht es mir wieder so!!! 
Sie bestätigt mir das Gefühl. Da sind wir gleicher Meinung.
Ein bisschen Herzblut ist dieses Jahr einfach an Ischgl kleben geblieben. Wenn ich zurückdenke an letzte Woche, hab ich ein fettes Dauergrinsen im Gesicht und gleichzeitig kommt ein großer Seufzer, weil es leider schon wieder vorbei ist. Es hat einfach alles gepasst, es waren nur ein paar Tage, aber es hat durchgehend Spaß gemacht. Wetter gut bis hervorragend, keine Skiunfälle :P , super liebe Leute kennengelernt und einfach Spaß ohne Ende mit meinem #soulmate ;) Ja - es war der beste Urlaub seit Langem, aber defintiv der VERRÜCKTESTE ever :)

Das Eggerlstüberl können wir als Unterkunft für einen gelungenen Ischgl Urlaub übrigens empfehlen. Mit Frühstück liegt diese familiär geführte Pension im mittleren Preissegment. Das Gute ist, dass wir nahezu direkt am Ischgl Tunnel gewohnt haben, der uns 2 Min später über eine Rollbahn direkt am Lift ausgeworfen hat.



Kuhstall

If you have crazy friends - you have everything!

Kaiserwetter...




Trofana Alm

Echte (Après) Ski-ler tanzen in SKISCHUHEN auf den Tischen!

Best view ever





Shaaaake



Champagner Hüttn ;)

Après Ski auf der Paznauer Thaya

See you next year, Ischgl
 ♥

1 Kommentar: