25.12.2014

Türchen N° 24 and a book love of my life...



Ihr Herzensmenschen, ich hoffe ihr habt Xmas Part 2/3 soweit gut überstanden, keinen Zuckerschock, Bratenschock, Schrottwichtelschock oder ähnlich Unnützes erleben müssen.
Das richtig richtig Gute an den Weihnachtstagen ist für mich lediglich, dass ich wirklich Quality Time mit meinen Liebsten verbringen kann. So wie man es sich das ganze Jahr über auch schon vornimmt. Der einzige Unterschied: Es ist Feiertag! Kein Geschäft ist geöffnet, es gibt keine große Möglichkeit "eben noch etwas zu erledigen", sondern kann einfach nur zuhause abhängen :) Und genau damit werd ich auch gleich weitermachen. Später werd ich mich dann noch in meine Lieblingsfantasy-Welt flüchten. Die Kenner unter uns hier, haben das Harry Potter Zitat im Header erkannt. Oh ja - ich liebe dieses Feeling an Weihnachten in den Harry Büchern zu schmökern. Irgendwie ein kleines Ritual von mir. Vielleicht deswegen, weil ich selbst in den Harry Potter Büchern die Seiten über Weihnachten immer besonders gerne gelesen habe. Passend, dass gerade auch das Fernsehprogramm wieder gespickt ist mit den Harry Potter Filmen. Mit der Family Film gucken, nebenbei Buch lesen, Tee tinken und die letzten Plätzchen essen. Zwischendurch ein paar Freundesbesuche. Mein Weihnachten ♥


Rentiernägel: hier :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen