31.10.2014

Parka-Party...


Halloweeeeeen, so let's have some party time :)
Endlich wieder Halloween :) OK zugegebenermaßen ist das ein Brauch, den wir aus den USA übernommen haben (und doch eigentlich gar nicht wissen warum, oder? :D ), aber ich mag es trotzdem :) Ausgeschnitzte Kürbisse, verkleidete Kinder - und Erwachsene :) - und ein bisschen Gruseln... Mal seh'n, was der Abend gruseltechnisch noch so bringt... :)
Aber zuerst gibt's von mir ein kleines Mantel Statement bzw. drei. Mäntel, insbesondere die XXL Varianten sind diesen Winter ganz besonders oft zu sehen. Zum Leidwesen meines Geldbeutels, trifft das genau meinen Geschmack :P Ich hab hier eine kleine Auswahl dreier Exemplare, die mir ganz gut gefallen und alle in ihrem Style ganz unterschiedlich sind. Welchen findet ihr am Besten?
---
Halloweeeeeen, so let's have some party time :)
Finally, Halloween again. OK well, admittedly we took over this custom by the United States (and don't actually know why, do we? :D ) but I like it anyway :) Cut-out-pumpkins, dressed up children - and grown ups :D - a little bit of creeping... Let's see what this evening is up for....
But first: Enjoy some coat lookbook - three coats, three different styles. The XXL version is THE winter garment of 2014. My wallet is suffering, cause this is totally my style. Which one do you like best?

N° 1: Der schwarz-weiß karierte Wollmantel mit Lederdetails / Black and white checkered wool coat






Lederhose - H&M
Shirt - vintage
Kette - Mango
Ohrringe - Primark
Pumps - Zara
Nagellack - Maybelline
Lippenstift - P2


N° 2: Khakifarbener Parka im Military-Stil / Khaki colored parka in military style




Jeans - H&M
Top - vintage
Overknees - Bershka
Kette - Primark

 N° 3: Klassischer, schwarzer Wollmantel / Classic, black wool coat





Bluse - H&M
Jeans - Mango
Chelsea Boots - Mango










6 Kommentare:

  1. Der erste Parka in schwarz weiss ist so so sooo schön!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Look ist so schön! Mir gefällt der Mantel sehr gut. Happy Halloween!

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Look ist wunderbar!! :)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Defintiv der letzte ! ist einfach total elegant und steht dir super!

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Look 1. gefällt mir sehr gut! Der Mantel sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüsse, nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen... du hast wirklich tolle Looks gepostet. Der erste gefällt mir am besten.

    viele Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen