20.09.2014

O'zapft is...

Es geht wieder los, ihr Lieben! Die Trachtensaison wird wieder eröffnet.

Bald kann ich euch dann ein paar Eindrücke von der Wasen in Stuttgart präsentieren.

Als Bayer muss man diesen Trend natürlich mitmachen und ich muss auch zugeben,
dass ich mich voll verlieren könnte, in all den hübschen Dirndln in den schönsten Farben,
mit Blumen- und Stickereidetails, Dirndl-Dascherln, Trachtenhüte, Edelweißketten, Flechtfrisuren, Lebkuchenherzen und und und...
Ich freue mich jedes Jahr auf's Neue, wenn wieder die bayrische Kultur auflebt...

Zur Zeit könnte ich den ganzen Tag auf trachteria.de stöbern. Hier gibt es so viele tolle Sachen und Accessoires.


Ich leite das ganze mal mit einem Dirndl Outfit ein, bald gefolgt vom Lederhosen-Outfit.
Was zieht ihr lieber an? Dirndl, Lederhose?




Grandiose Aussicht von der Speckalm in Bayrischzell


Dirndl - Marjo
Pumps - Primark
Blumenkette - H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen