17.05.2014

Plissee meets Pastell...

Meine Empfehlung: 
Absolute Essentials für den Sommer - 
Plisseeröcke und -kleider und / in Pastellfarben :)
Plissee ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Geschmack.
"Sieht doch voll altmodisch aus", würden viele behaupten. Ja, stimmt. Deswegen liebe ich es :)
Genau genommen liebe ich jedes Kleidungsstück, welches mich an die Mode meiner Omas erinnert.
Irgendwann kommt eben alles wieder.
Geschickt kombiniert, kann man aber auch aus vintage Sachen seinen ganz individuellen, modernen Look kreieren.
Also: Kleiderschränke eurer Omas durchforsten ;)










Rock mintgrün - H&M (similar: here)
Rock rose - Asos (similar: here, here)
Riemchenandalen -  Asos (similar: here, here)
Armband türkis - Bijou Brigitte (similar: here)
Armband rose - Bijou Brigitte (similar: here)
Nagellack mintgrün - essence
Nagellack nude - essence
Lipgloss - Astor













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen